Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
etwa ein Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr angenehmer Arbeitgeber

Sehr gutes Arbeitsklima und Arbeitsbedingung. Mitarbeiter werden ernst genommen.
Man kann seine Meinung einbringen.
Grosses Wachstum, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie

Die Firma ist in den vergangenen zwei Jahren sehr gewachsen. Mit dem Wachstum müssen aber auch Prozesse und die Organisation optimiert werden. Dies ist im Gange, aber braucht seine Zeit.

5.0
etwa ein Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr hohe Wertschätzung

Wir wachsen stetig was sehr viel Freude bereitet. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle weshalb die ganze Firma am selben Strang zieht und alle einander Unterstützen.

Da wir unsere Prozesse für die Kunden so einfach wie möglich halten möchten, ist es wichtig die Prozesse immer wieder neu anzupassen und zu verbessern.

5.0
etwa ein Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr gutes Arbeitsklima

Firstcaution ist in einem wachsenden Markt tätig. Tolle und hilfsbereite Arbeitskollegen.
Sehr gutes Arbeitsklima und Arbeitsbedingung. Haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter.

Durch das schnelle Wachstum sind die Arbeitsprozesse noch zu verbessern. Sie arbeiten aber daran. Man kann aber neue Ideen jederzeit einbringen.

Standort


FIRSTCAUTION SA

4 avenue Edouard-Rod
1260 Nyon

http://www.firstcaution.ch