Firmenportrait


Menschen im Alter können sich im Alterszentrum Acherhof von kompetenten, erfahrenen und einfühlsamen Mitarbeitenden individuell betreuen und pflegen lassen. In unseren Wohngruppen und im Haus Franziskus für demenzerkrankte Menschen leben rund 100 Senioren/-innen in einem sicheren, grosszügigen, zeit...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.5 ★
31 Bewertungen
Mitarbeitende (12)
Bewerbende (17)
Andere (2)
5 Sterne23
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern1
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Schnelle Reaktion

Der Erhalt meiner Bewerbung wurde schnell bestätigt. Das Vorstellungsgespräch und der Schnuppertag waren sehr interessant und informativ. Danke!

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Positive Veränderungen und viel Wertschätzung

Die Zusammenarbeit unter den unterschiedlichen Abteilungen ist sehr positiv und kooperativ. Mitarbeiter erhalten viel Wertschätzung und Nebenleistungen wie z.B. bezahlte Weiterbildungen, Funktionszulagen und Anerkennung für erbrachte Mehrleistung bzw. gute Arbeitsleistung. Viele positive Veränderung...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Mir gefällt es sehr gut. Ich werde gefördert und meine Arbeit wird geschätzt. Wir alle freuen uns auf den Neu Bezug des Alterszentrums im Jahr 2019 und auf das Dorfquartier im Jahr 2020.