Bewertungen


4.5 ★
31 Bewertungen
Mitarbeitende (12)
Bewerbende (17)
Andere (2)
5 Sterne23
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern1

5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Schnelle Reaktion

Der Erhalt meiner Bewerbung wurde schnell bestätigt. Das Vorstellungsgespräch und der Schnuppertag waren sehr interessant und informativ. Danke!

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Positive Veränderungen und viel Wertschätzung

Die Zusammenarbeit unter den unterschiedlichen Abteilungen ist sehr positiv und kooperativ. Mitarbeiter erhalten viel Wertschätzung und Nebenleistungen wie z.B. bezahlte Weiterbildungen, Funktionszulagen und Anerkennung für erbrachte Mehrleistung bzw. gute Arbeitsleistung. Viele positive Veränderung...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Mir gefällt es sehr gut. Ich werde gefördert und meine Arbeit wird geschätzt. Wir alle freuen uns auf den Neu Bezug des Alterszentrums im Jahr 2019 und auf das Dorfquartier im Jahr 2020.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Langjährige Mitarbeiterin

Ich arbeite schon sehr lange im Acherhof. Wir haben viele langjährige Mitarbeiter und das finde ich sehr schön. Ich arbeite gerne hier.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Super motiviertes und aufgestelltes Team

Die Zusammenarbeit mit dem Acherhof Schwyz ist sehr spannend, da wir viele Projekte verwirklichen können. Nebst den Um- und Neubau des Alterszentrums entsteht ein Dorfquartier mit «Wohnen 60+» und Familienwohnen.

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Sehr gutes Arbeitsklima. Sehr gute zusammenarbeit.

Ich finde die Atmosphäre sehr gut. Die team arbeit und die umgangsform ist super. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Bis jetzt noch nichts. Ich kann den Acherhof nur empfehlen..

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Super Arbeitsklima

Alle Mitarbeitenden welche ich im Acherhof kennen gelernt waren sehr offen und freundlich. Obwohl ich mich zu keiner bestimmten Stelle beworben habe, ging der Rektutierungsprozess sehr schnell.

Kein Verbesserungspotential erkannt. Ich hatte grosses Mitspracherecht, was meine Vorstellungen anging.

1.0

mehr als 3 Jahre

Keine Wertschätzung gegenüber Bewohner und Mitarbeiter. Wenig bis gar keine Qualität

5.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Sehr freundliche und wertschätzende Kommunikation

- schnelle Reaktion - sehr freundliche und wertschätzende Kommunikation - klare Struktur innerhalb des Bewerbungsprozesses

Bis jetzt noch nichts. Als Bewerber kann ich hier keine Auskunft geben.

5.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Sie sind ganz toll team und gute Engagement

Sie habe schnelle geantwortet, sogar per Mail und Telefon das finde ich sehr nett

Das sie sehr freundlich sind und offen kann man abmachen, wann sie ambesten geht