Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

26 Januar 2019

Bewerber

Respekt gegenüber Bewerbern sehr dringend nötig

Das läuft gut

beim Bewerbungsgespräch hatte ich das Gefühl es sehe positiv aus, freundlich und auch das Interesse mir gegenüber schien hoch zu sein. Die Betonung liegt auf SCHIEN hoch sein...

Das könnte verbessert werden

Nach dem Bewerbungsgespräch wurde ich 1x am Telefon unfreundlich behandelt als ich kurz danach nach Auskunft über das Vorgehen suchte, dann kam 2 Wochen später ein Telefonat mit Versprechen: wir rufen in ein Paar Tagen wieder an, was nie geschah. Danach lange Stille. Nach 2-monatigem Schweigen, lud...

01 Februar 2019

Bewerber

Keine Antworten

Das läuft gut

Leider kann ich dazu nichts sagen weil ich keine gute Erfahrung gemacht habr

Das könnte verbessert werden

Jede Bewerbung verdient mindestens eine anständige und begründete Absage

Standort


SERVAX

Unterweg 14
8180 Bülach