Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne3
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern7

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kein Arbeitgeber für den es Spass macht zu arbeiten

Überforderte Führungskräfte Keine Kommunikation und ewiger Termindruck Hohe Fluktuation

Übersetzt aus Englisch

04 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, es macht keinen Spaß, in einer Umgebung zu arbeiten, in der man Spaß hat, ganz sicher nicht in der Service-Abteilung.

Übersetzt aus Englisch

27 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Niedriges Gehalt, hohe Arbeitsbelastung, keine Heimarbeitstage

Das läuft gut

Gute Atmosphäre in den meisten Abteilungen, obwohl die Arbeitsbelastung manchmal hart sein kann, weil es an Struktur und Kapazität mangelt. Aber natürlich ist es wichtig, immer mehr Manager zu haben, die überhaupt nicht zur Projektarbeit beitragen, weil es auf der Powerpoint-Präsentation so gut auss...

Das könnte verbessert werden

Bezahlung: Ziemlich viele Leute hier haben ein Gehalt unterhalb der Gehaltsspanne, seit sie für das Unternehmen angefangen haben, und die Gehälter sind im Allgemeinen eher niedrig. Innenministerium: Management ist eine sehr alte Schule. Das Innenministerium hat während der Corona-Abriegelung sehr g...

Übersetzt aus Englisch

04 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Null Empfehlung, für die Service-Abteilung zu arbeiten

Das läuft gut

Nun, schwer zu sagen. Ich habe gehört, dass die Abteilung für neue Anlagen viel strukturierter ist, bin mir aber nicht sicher, ob die Mobbing-Mentalität weniger ausgeprägt ist.

Das könnte verbessert werden

Null Empfehlung, für die Service-Abteilung zu arbeiten: Gigantisches Chaos, besonders in den beiden größten Projekten, das Management scheint zu wollen, dass das Schiff in den Eisberg fährt. Die Mitarbeiter werden unter Druck gesetzt, sie haben nicht genug Leute, um ihre Projekte durchzuführen, und...

14 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Purchases

Das läuft gut

Not many things. Salary is not good, managers are not competent. I don't see any future.

Das könnte verbessert werden

I don't recommend HZI to work at. Atmosphere in purchasing is not good.

Übersetzt aus Englisch

24 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Beschaffungsmanagement

Ausgezeichnetes Unternehmen, hatte im vergangenen Jahr einige Probleme mit finanziellen/ personellen Verlusten, aber in diesem Jahr gingen große Aufträge ein und der neue CEO scheint die Dinge voranzutreiben. Obwohl Teil einer großen Gruppe - Familiengefühl im Inova-Team.

13 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Generell sehr gute Firma und guter Arbeitgeber

Gutes Arbeitsklima, gute Bedingungen!!! Sehr gute und zentrale Lage und gute Infrastruktur.

03 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Struktur und Prozessproblem

Das läuft gut

Die Auftragslage im 2020 sieht gut aus. Mitarbeiterinformationen finden Regelmässig statt.

Das könnte verbessert werden

Die internen Prozesse stehen nicht. Die Firma hat ein Struktur Problem. Leider gibt es dort viele User mit sehr wenig SAP wissen und auch kein grossen Willen automatisierungsvorschläge anzugehen oder wenn sie angegangen werden, werden sie sehr Träge umgesetzt.

04 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessanter Arbeitgeber

Hitachi Zosen Inova ist eine Firma mit sehr viel technischem Knowhow und langjährigem Erfahrungsschatz seiner Mitarbeiter. Das Marktumfeld ist in den letzten Jahren deutlich anspruchsvoller und kompetitiver geworden. Die Organisation trägt diesem Wandel (noch) nicht voll Rechnung, ist aber im Wandel...

Übersetzt aus Englisch

24 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Faszinierendes Produkt, leidenschaftliche Menschen

Der Bereich der Abfallwirtschaft und der erneuerbaren Energieerzeugung ist faszinierend. Im Unternehmen gibt es viele Kollegen, die für die Produkte und die Ideologie der modernen Entsorgungstechnik "brennen".


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.