Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

14 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und sehr fairer Chef

Das läuft gut

-Arbeitskollegen sind immer für ein „Spässchen“ zu haben -Fahrschulauto darf privat benutzt werden (kleiner Lohnabzug) -Gute Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

Es wurde in letzter Zeit bereits einiges angepasst um die Fahrlehrer zu entlasten wie zB. -Sachbearbeiterin wurde angestellt -Online Schülerkarten wurden eingeführt -…….

06 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Seit mitlerweile fast 5Jahren läuft alles einwandfrei, von Montag bis Freitag arbeiten und die Zeit sich selber einteilen ist wo anders nicht möglich.

Das könnte verbessert werden

Die Fahrschule wächst in vielen Städten und es ist schön ein Teil davon zu sein.

Standort


Fahrschule SULI

Selnaustrasse 5
8001 Zürich

https://www.suli.ch