Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 Januar 2022

Bewerber

Keinen guten Eindruck hinterlassen

Das läuft gut

Keim Urteil möglich da nicht im Unternehmen eingestellt oder Tätig

Das könnte verbessert werden

Bewerbubgsprozesse wurden gut abgehalten, jedoch wurde keine Antwort für eine Zu oder Absage erteilt. Nach dem zweiten Bewerbungsgespräch erhielt ich trotz Nachfrage zum aktuellen Stand keine Antwort mehr. Diese Zeit und Mühe hätte ich mir Sparen können einschliesslich der beiden vergeudelten Ferien...

28 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Geben und nehmen

Das läuft gut

In Sarnen herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima, man kann seine Meinung frei äussern und hat viele Freiheiten, vor allem, wenn man bedenkt was für ein grosser Konzern dahinter steckt. Natürlich muss man auch den Anforderungen gerecht werden, es ist ein geben und nehmen, das gefällt mir sehr.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation innerhalb der Gesellschaften muss noch verbessert werden, wobei dies schon "motzen" auf hohem Niveau ist.