Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (100)

5 Sterne70
4 Sterne13
3 Sterne4
2 Sterne3
1 Stern10

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber, interessante Tätigkeiten

Ich arbeite seit einigen Jahren im Unternehmen und fühle mich sehr wohl. Obwohl die JobCloud in den letzten Jahren ein grosses Wachstum hatte, ist die Arbeitsatmosphäre gut und der Kollegenzusammenhalt super. Die neu aufgebauten Abteilungen machen das Arbeiten immer wieder auf's neue spannend.

Übersetzt aus Englisch

03 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.

22 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Team!

Die Firma bietet einiges an Benefits an und das Arbeiten macht hier wirklich Spass!

17 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Modernes Unternehmen was den Mitarbeitern einiges bietet

Das Unternehmen ist modern, frisch und im Markt gut etabliert. Zudem bieten Sie einige Benefits den Mitarbeiter. Unter den besten Unternehmen der Schweiz aus meiner Sicht.

30 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbietsklima

Das läuft gut

Knowhow Transfer Möglichkeiten, Team Events, gute Arbeitsatmosphäre, Home Office, kollegiales respektvolles Miteinander

Das könnte verbessert werden

Interne Kommunikation könnte besser sein. Unter Umständen Home Office auch an 2 Tage die Woche für Pendler.

04 Oktober 2017

Toller Arbeitgeber mit vielen Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.

01 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Dem kann ich nur beipflichten. Echt grossartig hier zu arbeiten und eine super Leistung des Managements.

09 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, nette Mitarbeiter

Bei Jobcloud herrscht ein tolles Arbeitsklima, nebst der spannend Arbeit sind die Mitarbeiter sehr sympathisch und hilfsbereit :-)

09 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ich kann mich dieser Bewertung nur anschliessen. Das Arbeitsklima ist sehr positiv.

03 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Seit mehreren Jahren dabei und immer noch voll motiviert! Ich schätze die flexibilität und das Vertrauen welches einem entgegengebracht wird. Trotz stetigem Wachstum der Firma besteht ein gutes Klima und Teamspirit unter den Mitarbeitern.

22 November 2017

Ich komme sehr gerne zur Arbeit und bin absolut happy hier! :)

03 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Seit 8 Jahren happy :=)

Ich fühle mich immer noch voll und ganz happy bei JobCloud. Hier werden Visionen vorgelebt und Eigeninitiative ist tagtäglich gefragt. Trotz beträchtlicher Grösse des Unternehmens fühlt es sich immer noch als Familie an, was schön ist. Ich freue mich auf die nächsten 8 Jahre. :=)

Übersetzt aus Französisch

02 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber. Ein dynamisches Unternehmen!

Ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Das Management hört zu. Sehr gute Atmosphäre und Arbeitsbedingungen: Teamevents, monatliche Mittagessen, Elektrofahrrad, Massagen, frisches Bio-Obst, leistungsstarke Arbeitsmittel (iPhone, IPad, etc.). Qualitätsarbeitgeber!