Bewertungen


3.5 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (8)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

Übersetzt aus Englisch
1.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Backend-Techniker

Du wirst während der Interviews schöne Skillbewertungen durchlaufen, jeder wird sehr freundlich sein. Die Lage ist günstig und das Büro ist sehr schön (obwohl die Clean Desk Richtlinie sehr.... streng ist). Dann beginnt der Alptraum, die einzigen Interaktionen, die Sie haben, sind mit Jira-Tickets,...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Unpersönlich hoch drei

Die Devise lautet wohl alle Interviews so unpersönlich wie möglich zu gestalten und nur via Skype. Der Inhalt dieser Gespräche lässt auch zu wünschen übrig.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Bereitschaft langfristig in ein Mitarbeiter zu investieren

Das läuft gut

Ich habe vor einigen Monaten bei Numbrs begonnen. Mir gefällt es sehr, dass sie ihre Firmenkultur pflegen und in die Mitarbeiter investieren.

Das könnte verbessert werden

In den letzten fünf Jahren ist Numbrs auf ein über 100 Mitarbeiter-Startup angewachsen. Nun ändert sich das Unternehmen langsam zu einem KMU. Die Firma hat grundsätzlich eine sehr dynamische Arbeitskultur, jedoch werden kontinuierlich Massnahmen vorgenommen um Prozesse zu standardisieren.

Übersetzt aus Englisch
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Sehr kluge Kollegen und interessante Projekte

Das läuft gut

Sehr schneller Bewerbungsprozess. Begonnen vor ein paar Monaten und kann sich über nichts beschweren. Viele Prozesse und Dokumentationen im Allgemeinen, die jeder neue Mitarbeiter in der Onboarding-Zeit durchlesen muss, was sehr hilfreich ist, um sie in kurzer Zeit zu integrieren.

Das könnte verbessert werden

Wie bereits erwähnt, sehe ich bisher nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Weder etwas zu verbessern, aber wenn, dann wahrscheinlich ein paar kleine Dinge.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Unpersönlich und unnahbar, hoffe nur nach aussen

Das läuft gut

Habe hier nicht gearbeitet, kann daher keine Informationen bereitstellen

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess ist optimierungsfähig. Eine Einladung zum Intelligenztest nach der Absage zu erhalten macht keinen professionellen Eindruck. Der Auswahlprozess basiert im ersten Schritt rein auf einem onlinebasierten Intelligenztest (Zuordnung von Bildern, Bildfolgen). Ansprechpersonen für Rüc...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Schnellster Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich habe mich vor 2 Wochen beworben und nach 2 Tagen habe ich bereits eine Einladung zu einem Assessment Center bekommen. Ich habe den ganzen Tag im Büro von Numbrs verbracht und musste verschiedene Aufgaben lösen. Das Büro war beeindruckend, mit eigenem Fitness Studio, gratis Essen für die Mitarb...mehr

Das könnte verbessert werden

Bisher alles war extrem positiv, daher noch keine Verbesserungsvorschläge.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Überdurchschnittlich guter Arbeitgeber! Top!

Das läuft gut

- viele Entwicklungsmöglichkeiten, Karrierechancen - überdurchschnittliches Salär - offene Kommunikation auf allen Ebenen - Benefits: Gipfeli, Mittagessen, Getränke, Game Night, Christmas & Summer Party, Gym - familiäres, angenehmes Arbeitsklima - moderne Einrichtung

Das könnte verbessert werden

Es wäre super, wenn das vollständige Produkt (inkl. Money Store) "Numbrs" bald in der Schweiz verfügbar wird. Aber schon mal ein guter Schritt, dass die App seit Neustem international präsent ist! :)

Übersetzt aus Englisch
5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Fokussieren. Einfachheit. Keine Kompromisse.

Das läuft gut

Die Atmosphäre ist direkt und freundlich. Kein Platz für Benommene oder kreative Heißluftkünstler. Wir arbeiten fokussiert - das ist der Weg zum Erfolg. Jeder Mitarbeiter dieses Unternehmens ist hoch motiviert und leidenschaftlich für die technologische und finanzielle Zukunft.

Das könnte verbessert werden

Wir brauchen mehr Rotwein an der Freitagskasse und vielleicht Bier unter der Woche. ;)