Firmenportrait


B+S AG bietet umfassende Planer- und Ingenieurdienstleistungen in drei Geschäftsfeldern Verkehrsanlagen, Areale und Gebäude und Umwelt/Wasser/Energie sowie Einzellösungen in über 25 Fachgebieten an.

Unsere vernetzt und interdisziplinär handelnden Projektleiter und ausgewiesenen Fachexperten sind...
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
fast 2 JahreAktueller MitarbeiterFestanstellung

Flexibilität & spannende Projekte

Als Mitarbeiter geniesst man grosse Flexibilität. Bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung wird man bestmöglich unterstützt. Die Projekte sind spannend, fordern und abwechslungsreich.

Mit dem Firmenwachstum und der allgemeinen Entwicklung wurde die interne Kommunikation etwas zu wenig vorangetrieben.

5.0
mehr als 2 JahreAktueller Mitarbeiter

Hervorragender Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber unterstützt meine berufliche Weiterentwicklung in hohem Masse, gibt mir die notwendige Zeit für meine persönliche Entwicklung. Werte wie Persönlichkeit, Kommunikation, Offenheit und Toleranz sind absolut spürbar und werden gelebt.

5.0
etwa 3 Jahre

Flexibilität - Anstellungsbedingungen - Anforderungen und Vorgesetztenverhalten sind top

Standort


B+S AG

Weltpoststrasse 5
3000 Bern 15

http://www.bs-ing.ch