Stellenangebote


Heizungsinstallateur*in 100%

Tschantré AG - Basel

Exakte Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit, Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein
06.10.

Lehrstelle Heizungsinstallateur/in EFZ

Tschantré AG - Basel

Berufslehre, Interesse an Technik, Lesen, Technisches Verständnis
03.09.

Schnupperlehre

Tschantré AG - Basel

03.09.

Bewertungen


4.7 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (5)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
etwa 2 JahreBewerber

Bewerbung bei Tschantré

Obwohl ich eine Absage von der Firma erhalten habe wurde mir serh freundlich und schnell geschrieben und sogar noch ein Tipp wo ich noch anfragen könnte. Das habe ich noch nie zurück bekommen. Sehr aufmerksam.

5.0
etwa 3 Jahre

Die Firma Tschantré AG ist für mich eine modernere und angesehene Unternehmung in der Region Basel...mit innovativer Weitsicht in die Zukunft!
In einem positiven Arbeitsumfeld bietet die Firma für motivierte Mitarbeiter viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden und zu entwickeln.

5.0
etwa 3 Jahre

In der Firma herrscht ein sehr angenehmes, freundliches Klima!

Kontakte


Sabina Aguilar

Tschantré AG — Basel

Standort


Tschantré AG

Dornacherstr. 270
4018 Basel

http://www.tschantre.com