Firmenportrait


Bist du bereit EIN BEAUTY ABENTEURER ZU SEIN? Sephora ist die beliebteste Beauty-Community der Welt! Als renommierter und innovativer Retailer bietet Sephora seinen Kunden, mit den besten Produkten, Marken und Indy-Lieblingen, ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Wir teilen unser Beauty Wissen...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 November 2022

Bewerber

Gutes Arbeitsumfeld

Das läuft gut

Wenn Ihnen diese Welt gefällt, ist dies die bestmögliche Umgebung.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich wirklich auf dieses Vorstellungsgespräch vorbereitet, ich war sehr nervös, aber die peinlichen Fragen wurden nicht gestellt. Ich habe 1 Stunde im Laden unter Beobachtung verbracht und eine Tüte mit Gratisproben bekommen.

Standort


Sephora Switzerland SA

Rue des Deux-Ponts 14
1205 Genève

https://jobs.sephora.com/switzerland