Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne16
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 März 2024

Bewerber

super Zusammenarbeit

Das läuft gut

Während des gesamten Bewerbungsprozesses wurde ich von Gori Recruiting auf herausragende Weise begleitet und unterstützt. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Seriosität aus, und Herr Gori selbst ist äußerst freundlich und kompetent. Sein fundiertes Fachwissen und seine hilfsbe...

Das könnte verbessert werden

Es fällt mir schwer, irgendwelche Mängel oder Schwachstellen zu identifizieren.

24 Februar 2024

Bewerber

Da bekommt man Lust auf Stellensuche zu gehen

Das läuft gut

Bei Gori Recruiting wird der Bewerbungsprozess durch eine persönliche Art und Weise erheblich geprägt. Durch gezielte Fragen konnte ich meine Bedürfnisse formulieren, die danach während der Vermittlung berücksichtigt wurden. Dabei war Gori Recruiting immer erreichbar und eine Antwort liess nie lange...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Gori Recruiting arbeitet hochprofessionell und schnell.

28 Januar 2024

Bewerber

Super Beratung

Das läuft gut

Super und einfache Abwicklung. Herr Gori ist immer erreichbar und bei Ihm ist man an der richtigen Stelle um Beruflich weiter zu kommmen.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotenzial. Herr Gori ist sehr professionell und nimmt sich die Zeit die es braucht.

14 Dezember 2023

Bewerber

Professionelle Vermittlung

Das läuft gut

Ich möchte Herrn Gori für die herausragende Hilfe bei meiner Jobsuche loben. Seine professionelle Herangehensweise und effektive Kommunikation haben den Bewerbungsprozess äußerst reibungslos gestaltet. Dank seiner Bemühungen habe ich eine neue, sehr spannende Herausforderung gefunden. Sehr empfehlen...

Das könnte verbessert werden

+Professionelle Herangehensweise bei der Kontaktaufnahme +Individuelle Berücksichtigung meiner Wünsche für die zukünftige Anstellung +Transparenter Bewerbungsprozess

11 Dezember 2023

Bewerber

Angenehme Zusammenarbeit

Das läuft gut

Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und konnte mich bei Fragen oder Unklarheiten immer an Herrn Gori wenden.

Das könnte verbessert werden

Es braucht kein Verbesserungspotenzial. Herr Gori arbeitet sehr professionell.

01 Dezember 2023

Bewerber

Offene Kommunikation und Fürsorglich

Das läuft gut

Herr Gori kümmert sich fürsorglich für Kandidaten und kann diese ins richtige Licht rücken.

Das könnte verbessert werden

Ich wurde bereits zum zweiten Mal von der Firma erfolgreich vermittelt worden.

23 November 2023

Bewerber

Top Arbeitsvermittler der Champions League

Das läuft gut

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Vernetzung mit diversen führenden Unternehmen. Herr Gori arbeitet sehr strukturiert, informiert die Kandidaten ausführlich und ist in jeder Zeit erreichbar. Die Vermittlung lief sehr schnell und erfolgreich ab.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotential - Herr Gori hat alles vollkommen im Griff!

31 Oktober 2023

Bewerber

Gute schnelle Vermittlung

Das läuft gut

schnelle und gute Vermittlung. Das Gespräch mit Herrn Gori war stets angenehm, ich fühlte mich auf anhieb wohl. Im Vergleich zu grossen Vermittlern begegnet man sich hier auf Augenhöhe. Ich kann Herr Gori mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine Verbesserungspunkte, Herr Gori macht seine Arbeit gewissenhaft!

30 Oktober 2023

Bewerber

schnelle Vermittlung durch Herr Gori

Das läuft gut

Herr Gori hatte auf mich eine ruhige und nette Art mit Menschen umzugehen. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Herr Gori wirkte sehr strukturiert wodurch die Vermittlung sehr zügig ablief. Jederzeit wurden mir die weiteren Abläufe im Bewerbungsprozess erläutert, das stärkte mein Vertrauen...

Das könnte verbessert werden

Da ich zum ersten Mal vermittelt wurde (sonst der klassische Bewerbungsweg), habe ich keinen Vergleich und sehe kein Verbesserungspotential.

24 Oktober 2023

Bewerber

Transparente, ehrliche und erfolgreiche Vermittlung

Das läuft gut

Herr Gori stach beim Erstkontakt durch seine direkte und ehrliche Art aus dem Pool von Recruitern deutlich heraus wodurch ich mich auf weitere Gespräche eingelassen und diese nicht bereut habe. Die Kernpunkte der Stelle sowie meine Kompetenzen wurden klar angesprochen bzw. gemeinsam abgeglichen wod...

Das könnte verbessert werden

Da gibt es nicht viel zu sagen. Herr Gori ist sehr erfahren und die Betreuung während der Bewerbung sucht sicherlich ihresgleichen.


Seite 1 von 2Weiter