Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Französisch

27 Januar 2021

Bewerber

Nicht reden, sondern handeln, Fakten schaffen!

Das läuft gut

Eine ausgezeichnete Erfahrung der Berater, mit einem Sinn für Werte, Zuhören, Respekt und Verständnis, die in diesem Markt selten geworden sind! Ausgezeichnete Nachbereitung und Beratung. Mein herzlicher Dank an Herrn Brot!

Das könnte verbessert werden

Nichts Besonderes, aber zu wissen, wie man zeichnet, kann nützlich sein!

Übersetzt aus Französisch

08 Oktober 2020

Bewerber

Ausgezeichnete menschliche Qualität

Das läuft gut

Personalvermittlungsagentur mit menschlichen Qualitäten, die Sie während Ihres gesamten Projekts begleiten wird.

Das könnte verbessert werden

Nicht viele negative Punkte, zu schade, dass die Firma nicht auch in anderen Bereichen (Finanzen...)

Übersetzt aus Französisch

22 August 2020

Bewerber

Klarheit, Professionalität, Respekt, eine Referenz!

Das läuft gut

Als Kandidat ist die Qualität der Arbeit, die beim Verfassen des Stellenangebots geleistet wurde, sofort offensichtlich, alles ist klar definiert und Sie fühlen sich bereits sicher. Sehr schnell nach meiner Bewerbung kontaktiert, hatte ich ein Vorinterview mit Herrn Jacques Laurent. Ich muss sagen,...

Das könnte verbessert werden

Angesichts der Qualität der erbrachten Dienstleistungen sehe ich keine Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind.

Übersetzt aus Französisch

29 Juli 2020

Bewerber

Ausgezeichnete Professionalität mit hohem menschlichen Wert

Das läuft gut

Sehr schneller Kontakt (3 Arbeitstage) nach dem Absenden meiner Bewerbung. Ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Brot, der von Anfang an wusste, wie er mich beruhigen konnte, so dass ich mein Profil auf natürliche Weise schärfen konnte. Ausgezeichnete Zuhörfähigkeiten während der Diskussionen, di...

Das könnte verbessert werden

Es gibt nichts, was verbessert werden könnte, da das Auswahlverfahren für Kandidaten schnell, professionell und human ist.

Übersetzt aus Französisch

28 Mai 2020

Bewerber

Ist ja gut! Ist ja gut! Ist ja gut! Klar, präzise, professionell und auch sehr schön.

Das läuft gut

Herr Brot war bei jeder Interaktion ein großer Profi. Sehr klar über die Erwartungen des Unternehmens und sehr aufmerksam auf meine Wünsche. Alles lief perfekt, denn in meinem Fall habe ich die Stelle bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschäftsmodell, das kein Stapeln von Lebensläufen beinh...

Das könnte verbessert werden

Nicht wirklich ein negativer Punkt, der Prozess stimmte mit mir völlig überein.

Übersetzt aus Französisch

19 Mai 2020

Bewerber

Sehr gute Erfahrung als Kandidat

Das läuft gut

Die Kontaktperson bei EMS (Maurice Brot) ist eine sehr nette Person mit viel Erfahrung in der Branche. Er versteht daher sehr gut die Bedürfnisse der Kunden, aber auch die Persönlichkeiten und Bestrebungen der Kandidaten. Ich wurde während des gesamten Rekrutierungsprozesses sehr gut beraten.

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine besonderen Bereiche identifiziert, in denen Verbesserungen möglich sind. Auch wenn die Rekrutierung diesmal nicht stattfand, möchte ich die Professionalität und Qualität der erbrachten Dienstleistung hervorheben. Danach würde ich erwägen, mich bei schwierigen Rekrutierungen oder für...

Übersetzt aus Französisch

19 Januar 2020

Bewerber

Gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Im Gegensatz zu anderen Agenturen sind die Berater bei E.M.S. Menschen mit einem guten beruflichen Hintergrund, was es ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse von Kunden und Kandidaten entsprechend ihrer Arbeitsweise besser zu verstehen. Guter Ansatz, den Lebenslauf eines Kandidaten zu lesen, mit einer A...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keinen Spielraum für Verbesserungen. Ich war sehr froh, mit ihnen arbeiten zu können.

Übersetzt aus Französisch

24 Dezember 2019

Bewerber

Sehr gute Erfahrungen als potenzieller Kandidat

Das läuft gut

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung als potenzieller Kandidat für eine Stelle, für die die Firma E.M.S. SA beauftragt wurde. Die Person von E.M.S. SA, die mich kontaktierte und mir während des Rekrutierungsprozesses folgte, war sehr freundlich, sehr aufmerksam und gab mir gute Ratschläge. Sie hat sic...

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine spezifischen Bereiche für Verbesserungen identifiziert.