Restaurant Ten

Die Sorell Hotels sind eine Hotelgruppe in Schweizer Eigenbesitz mit 17 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich. Das 3-Sterne Sorell Hotel Arte ist mit seinen 72 Zimmern und 3 flexibel kombinierbaren Seminarräumen ein beliebtes Businesshotel. Das Restaurant «Ten» sowie die hoteleigene Bowlingbahn sind nicht nur für Hotelgäste, sondern auch für Gäste aus der Region ein beliebter Treffpunkt. Das Hotel ist unweit von der Stadt Zürich und dem Flughafen Kloten entfernt.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Per-spektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Restaurant Ten

Wigartestrasse 10
8957 Spreitenbach

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.