MERIAN ISELIN, Klinik für Orthopädie und Chirurgie

MERIAN ISELIN, Klinik für Orthopädie und Chirurgie
  • Bewertung
    (14)
  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Mitarbeitende
    500

Firmenportrait

Die Merian Iselin Klinik für Orthopädie und Chirurgie ist eine hochmoderne, kundenorientierte Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel. Kern unseres Angebots sind Operationen, schwerpunktmässig in der Orthopädie und dies auf höchstem Qualitätsniveau. Wir sind eine der drei grossen Pri...mehr

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.1 ★
14 Bewertungen
Mitarbeitende (8)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
4
1 Stern
3
Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund

Die Privatklinik ist in Basel sehr bekannt, eine von drei große Privatkliniken. Ich habe hier damals angefangen, da der Charakter hier zu arbeiten ein anderer war, als in einem Unispital. Familiär, jeder kennt jeden.

Heute ist der Charakter leider fast weg. Es macht keinen Unterschied zwischen der Privatklinik und einem Unispital. Für die Betreuung der Patienten haben wir immer weniger Zeit, der Druck ist sehr gestiegen. Auch das zur Verfügung gestellte Material ist angemessen. Patientenversorgung muss sich der...mehr

Viel Verbesserungspotenzial in der Führung

Die Merian Iselin Klinik hat eine sehr gute Infrastruktur und ist tip top ausgerichtet. Die Zimmer von der Privatststion sind schön groß und komfortabel. Das macht das Arbeiten einfach.

In der oberen Führung der Mitarbeiter, bes. in der Pflege. Es herrscht viel Kontrolle und wenig Kompetenzübertragung.

Toller Arbeitgeber

Fortschrittlicher Arbeitgeber, gutes Arbeitsklima, geht auf MA ein. Gute Worklife-Balance. Möglichkeit zu Weiterbildungen

Standort

MERIAN ISELIN, Klinik für Orthopädie und Chirurgie

Föhrenstrasse 2
4009 Basel

http://www.merianiselin.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.