Firmenportrait


Wir machen den Weg frei ! Wir sind eine genossenschaftliche Bank. Wir übernehmen Verantwortung. Deshalb streben wir nach immer besseren, einfacheren, passenderen Lösungen und Angeboten. Für unsere Mitarbeitenden und unsere Kunden. Für die Schweiz. Für die Zukunft. Wir verbinden Menschen. Wir hör...

Stellenangebote


Raiffeisenbank Rigi

Teamleiter:in Privatkundenberatung (Job Sharing möglich)

Raiffeisenbank Rigi - Küssnacht

Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung eines kleinen agilen Privatkundenteams

Veröffentlicht: 29 November 2022

Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach

Kundenberater Basis / Springer (w/m/d)

Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach - Fislisbach

Zur Verstärkung des Teams sucht die erfolgreiche Bank einen Kundenberater Basis / Springer (w/m/d).

Veröffentlicht: 29 November 2022

Raiffeisenbank Rigi

Leiter:in Support Office

Raiffeisenbank Rigi - Küssnacht/Schwyz

Aufbau und Weiterentwicklung eines Support Office-Teams mit rund fünf Mitarbeitenden

Veröffentlicht: 29 November 2022

Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern3

01 April 2019

Bewerber

Fragwürdig und unprofesionell.

Das läuft gut

Leider muss ich hier nun auch was hinschreiben, aber was im Unternehmen gut läuft kann ich nicht beurteilen. Vielleicht die Kaffeemaschine?

Das könnte verbessert werden

Beim Vorstellungsgespräch wurde ein zusätzlich bald stattfindender "Eintellungstest" vereinbart. Aber statt der Einladung zum Einstellungstet kam die Absage. Na, das war vielleicht eine Überraschung. Unprofesionell.

13 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Abteilungs- und gruppenabhängiger Mikrokosmos in St. Gallen

DieArbeitsatmosphäre hängt sehr stark vom jeweiligen Bereich, Abteilung und Vorgesetzten ab und daher reicht die Bewertung von null bis zu fünf Sternen. Aufgrund häufiger kleiner interner Reorganisationen kann das Wohlbefinden stark variieren und viele Gruppen- oder Abteilungsleiter haben leider kei...

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Lehrbetrieb

Das läuft gut

Die Führung und Begleitung der Lernenden ist super! Man fühlt sich wohl und kann in jedem Bereich schnuppern!

Das könnte verbessert werden

Für einen Lehrbetrieb sehe ich keine Verbesserungsvorschläge.