Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

27 März 2023

Bewerber

Laufend neue Angebote für Jobs.

Das läuft gut

Ich kann diese Firma nur loben. Fairer Lohn, transparente Vorgehensweisen, rasche Reaktion auf Fragen. Zuverlässiger Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Ich habe in den 4 Jahren in welche ich immer wieder temporäre Einsätze übernehmen und übernommen nichts Negatives finden.

10 November 2018

Bewerber

Facharzt Pädiatrie

Schnell, seriös, kompetent, so habe ich die Mitarbeiter der Firma erlebt. Die verstehen ihr Handwerk. Ich wurde über alle Möglichkeiten informiert, erhielt Antwort auf meine Fragen. Nächste Woche habe ich einen ersten Vorstellungstermin.

Standort


Clickjob Meyer AG

Weinbergstrasse 155
8006 Zürich

https://www.clickjob.ch/