Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Dental Assistant

Ich schätze meinen neuen Arbeitgeber sehr. Das team ist sehr motiviert und es ist schön jeden Tag die glücklichen Kunden zu sehen.

08 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Arbeit bei uns viel Freude bereitet!

Übersetzt aus Englisch

07 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Marketingleiter

Das läuft gut

Eine sehr innovative Firma. Ich habe hier grossen Raum mich frei zu entfalten.

Das könnte verbessert werden

Eine voll Ausgestattete Küche wäre cool. Sonst alles in Ordnung :)

08 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Dankeschön für das Kompliment und deinen Verbesserungsvorschlag. Diesen werden wir gerne umsetzen!

17 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Job als Zahnärztin bei BS.

Das läuft gut

Das Team und der Umgang ist toll. In keiner Praxis wurde so auf den Patienten/Kunden eingegangen, ich lerne jeden Tag dazu.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen wächst rasant, darum mehr Teamevents und Austausch untereinander.