Stellenangebote


jkweb ag

Android Entwickler:in 60-100% im Herzen von Zürich

jkweb ag - Zürich

Senior Android Entwickler 60-100% in einem schlagkräftigen und jungen Team im Herzen von Zürich. Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Proj
18 Nov

Bewertungen


5.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Übersetzt aus Englisch
5.0

13 Tage

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

perfekte Arbeitsatmosphäre & hilfsbereite Mitarbeiter

Das läuft gut

Ich arbeite nun schon seit fast 6 Jahren bei @jkweb und es ist immer noch so interessant wie am Anfang. Sie bieten viel für jeden Einzelnen (u.a. Überstundenausgleich, 40h/Woche & 5 Wochen Ferien, faire Gehälter, organisierte soziale Events und sogar bezahlte Zeit, um sein Wissen jedes Jahr zu verti...

Das könnte verbessert werden

Da es sich um eine flache Hierarchie handelt, sind die Karrieremöglichkeiten etwas eingeschränkt auf 'Entwickler', 'Projektleiter', 'Teamleiter' und dann 'Unternehmensleiter'. Außerdem muss es noch irgendwo im Büro einen Whirlpool für die legendären jkBier-Abende geben. Aber sonst nichts.