Firmenportrait


Axians Schweiz AG gehört zur VINCI Gruppe und ist ein schweizweit marktführender Anbieter für die Planung, Projektierung, Erstellung und den Betrieb schlüsselfertiger Festnetz- sowie Mobilfunk-Infrastrukturen für die Telekommunikationsbranche in der Schweiz. Unsere Leistungen sind kundenorientiert u...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

LoveToWork@Axians

Das läuft gut

Ein sehr flexibler AG der offen ist für Teilzeit Mitarbeitende und Hybrides Arbeiten. Weiterbildungen werden jederzeit Unterstützt, für die Frauen gibt es ein eigenes Leadership Programm.

Das könnte verbessert werden

Es fehlt im moment noch die Hilfe/Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsplätzen, ist aber in Arbeit...

11 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team und Work-Life-Balance durch Flexibilität :)

Das läuft gut

Ich als Mutter schätze die Flexibilität von Axians extrem. Dies ermöglicht mir eine sehr ausgewogene Work-Life-Balance. Ausserdem sind die Home-Office Möglichkeiten in meinem Bereich hervorragend. Obwohl Axians in einem technischen Bereich tätig ist, fühle ich mich als Frau sehr willkommen und werde...

Das könnte verbessert werden

Zur Zeit läuft für mich alles prima und ich bin sehr zufrieden.

12 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Unternehmen mit sehr engagierten Leuten

Das läuft gut

Interessante Arbeit, Verantwortung und Solidarität wird gross geschrieben

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine wesentlichen Verbesserungsfelder in diesem Unternehmen

Videos


Axians Brand Movie 2023 (Deutsch)

Standort


Axians Schweiz AG

Pulverstrasse 8
3063 Ittigen

https://www.axians.ch