Firmenportrait


enz® wurde 1985 gegründet und ist führend in wasserangetriebenen Reinigungswerkzeugen bis 3'000 bar. Diese hydrodynamischen und hydromechanischen Reinigungsgeräte bieten für jede Anwendung eine Lösung. Mit diesen Werkzeugen werden sowohl Flächen als auch Rohre und Kanäle gereinigt. Diese Düsen we...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

18 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

KMU mit innovativen Produkten

Das läuft gut

Weltweiter Vertrieb mit verschiedenen Standorten, grosses Bestreben besser zu werden. Vielseitige und innovative Produkte

Das könnte verbessert werden

Digitalisierung sollte weiter vorangetrieben werden. Dazu sind aber erste Schritte initialisiert.

18 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Nachhaltige Firma mit langfristigem Ansatz

Das läuft gut

Die Firma entwickelt sich laufend weiter. Es tun sich laufend neue Bereiche auf.

Das könnte verbessert werden

Durch das Wachstum sind momentan die Räumlichkeiten etwas Enz. Es wird aber ein neues Gebäude geplant.