TELAG ist ein leistungsstarker Partner im Kundenkontakt auf allen Kommunikationskanälen. Wir bieten sechs Jahrzehnte Erfahrung mit innovativen Dienstleistungen im Contact Center. Unsere kundenorientierten Mitarbeiter machen mit grossem persönlichem Engagement jeden Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis. Kompetenz, zertifizierte Qualität und eine hohe Flexibilität sind verlässliche Grössen für eine erfolgreiche Partnerschaft. Unsere Lösungen sind massgeschneidert und bedürfnisgerecht - für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen genauso wie für internationale Konzerne.

Eckdaten

11 Bewertungen

Mindestlohn, viel Stress

2.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    2.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Ehemalige:r Mitarbeiter:inFestanstellung

10 April 2025

Das läuft gut

Es git en 3-4-wöchigi Schuelig, wo mer die Tools und d’Prozesse im technischa Support Helpdesk lernt. Während der Ziit git’s en Testphase, wo d’neui Mitarbieter ihre Fähigkeite und ihr Wüsse in de Praxis aawände chönd. Die Schuelig hilft sehr, um sich mit de Arbeitsprozesse vertraut z’mache und sicherzstelle, dass mer guet vorbereitet isch, um de Support effizient z’leist.“

Das könnte verbessert werden

Ich han mehri Jahr bi dere Firma gschaffet – mit Mindestlohn, viel Stress und wenig Perspektive zum Witercho. S'Team isch ok gsi, aber dä Druck isch immer hoch. Was mi am meiste schockiert het: Schwiizer Mitarbeiterinne, wo s'Kopftuch träge, sind vom Teamleiter zwunge worde, dä abzneh – obwohl sie nur Telefonsupport gmacht hend, kei direkte Kontakt mit Chunde. Alles lauft übers Telefon. Das isch diskriminierend und nöd akzeptabel. Auf eure Website schriibt dir, dass alli Mönsche glych behandelt werde – drum mues sich das ändere. Schwiizer Fraue, wo religiös bedingt es Kopftuch träge, dürfed nöd benachteiligt werde.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Hybrides Arbeiten

5.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

27 April 2022

Das läuft gut

Flache Hierarchie, dynamisches Arbeiten, immer wieder neue Herausforderungen. Gute Aufstiegschancen. Gehälter sind Marküblich und über den GAV vorgaben.

Das könnte verbessert werden

Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Pausenräume wurden bereits Modernisiert, in den Büroflächen fehlt das noch.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Unkompliziert und wertschätzend

4.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    4.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

20 April 2022

Das läuft gut

Insgesamt eine gute Arbeitsatmosphäre, der Umgangston ist angenehm und unkompliziert. Vorgesetzte unterstützen immer wenn es nötig ist, setzt aber auch auf Eigeninitiative, was ich gut finde. Wenn es offene Stellen mit Entwicklungsmöglichkeiten gibt, werden diese immer zuerst von internen Mitarbeitern besetzt, das ist gut! Gute Arbeit wird immer wertgeschätzt! Home-Office wurde in der Pandemie gut umgesetzt, bin gespannt wie es jetzt weitergehen wird.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsplätze könnten wieder modernisiert werden. Mehr Karrieremöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

3.7
Basierend auf 11 Bewertungen
5 Sterne36%4 Sterne36%3 Sterne0%2 Sterne18%1 Stern9%
  • Führungsstil
    3.9
  • Gehalt und Benefits
    3.5
  • Karrieremöglichkeiten
    3.7
  • Arbeitsklima
    4.0

Bewerte diese Firma