Firmenportrait


Der Saphir ist der Edelstein des Himmels und steht unter anderem für Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Weisheit und Ehre. Ihm wird nachgesagt, Konzentration und Geradlinigkeit zu fördern, die Gedanken auf gesetzte Ziele auszurichten und unsere Geisteskraft zu mobilisieren, um diese a...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (3)
Andere (0)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung
Menschenorientierte Personalvermittlung und Training

Super professionelle Beratung und Begleitung während der Stellensuche. Habe sehr schnelle einen super Job gefunden! Danke!
Durfte auch ein Training besuchen und war sehr lehrreich.
Kann ich nur empfehlen!

Weiter so! Ich kann aktuell nichts aussetzen. Kleine aber feine Unternehmung wo der Mensch noch wirklich im Vordergurnd steht. Danke!

5.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung
Jederzeit gerne wieder! Nur zu empfehlen

Angenehme, unkomplizierte und sehr freundliche Zusammenarbeit. Hilfreiche Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess.

Spontan nichts auszusetzen...! Ich fühlte mich rundum gut betreut!

5.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung
Kompetente und freundliches Unternehmen

Super Beratung und fühlte mich rundum einwandfrei betreut. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

In meinen Augen sehe ich bislang kein Verbesserugnspotential.

Standort


SAPHIR Personal GmbH

Im Weinberg 28a
8910 Affoltern am Albis

https://www.saphir-personal.ch/