Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessante IT-Boutique mit internat. Zusammenarbeit

Gutes Arbeitsmaterial (z.B. Linux RHEL), gute räumliche Logistik (alle MA des entsprechenden Projekts in zwei angrenzenden Büros, dadurch kurze Kommunikationswege), länderübergreifende Zusammenarbeit im Projekt - dadurch redet man auch mal Englisch -, Platz zum Einbringen eigener Ideen. Tee-/Kaffeek...

30 November 2017

Gute Stimmung, coole Firmenkultur! Empfehlenswert!

20 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Unternehmen mit interessanten Projekten

Das läuft gut

Kollegiale Arbeitskultur und -Atmosphäre. Jeder hilft jedem, kein "Ellbögeln". Team-Spirit wird absolut gelebt!

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen wurde Anfang des Jahres umstrukturiert. Seither gibt es einige Änderungen in der Organisation, diese sind bis jetzt aber eher positiv.

23 Oktober 2017

Tolle Firma, tolle Leute


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.