Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

07 Juli 2022

Bewerber

Firma ist absolut nicht zu empfehlen. Finger weg.

Das läuft gut

Mitarbeiter am Probetag waren sehr nett, kompetent und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Da beim Bewerbungsgespräch klar über die Höhe gesprochen wurde, kam es nach dem Probetag zu einem bösen Erwachen seitens Bewerber. Die Firma war plötzlich nicht mehr bereit, den besprochenen Lohn zu bezahlen. Schlechte Firmenstruktur, Probetag ging 12 h (Freitag). Für die Montage des Sicherheitssys...

25 April 2023

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir schätzen solche Rückmeldungen sehr und sind bemüht uns kontinuierlich zu verbessern. Gerade wenn eine Dritte Stelle wie z.B. ein Personalvermittlungsbüro involviert ist es wichtig, dass sämtliche Informationen an alle Parteien weitergehen. Uns ist wichtig, d...

25 April 2023

Bewerber

Angenehme Atmosphäre vom 1. Telefon bis zum Kennenlernen

Das läuft gut

Schnelle und sehr freundliche Rückmeldung. Direkt per Telefon wichtige Details erläutert, ich wusste worauf ich mich einlasse. Das Bewerbungsgespräch verlief strukturiert und personenbezogen. Das kameradschaftliche Klima habe ich sofort gespürt.

Das könnte verbessert werden

Es herrscht ein sehr kameradschaftlicher Umgang. Neue Mitarbeiter werden offen empfangen und unterstützt.

21 November 2022

Bewerber

Gute Rahmenbedingungen, spannende & abwechslungsreiche Arbei

Das läuft gut

- freundliche Kollegen - war viel los an dem Tag das mag ich - gute Rahmenbedingungen

Das könnte verbessert werden

Sehr freundliche Kontaktaufnahme innerhalb der vorgegebenen Zeit. Stellenbeschreibung verständlich & man hatte einen guten Überblick über die Stelle nach dem Bewerbungsgespräch. War nicht ein klassischer Ablauf, teilweise Fragen die ich nicht erwartet hätte. Habe geschätzt das eine persönliche Absag...