COOP

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    155
  • Mitarbeitende
    53000

Coop ist die zweitgrösste Detailhandelsgruppe der Schweiz und hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin der Schweiz zu sein. Deshalb orientiert sich Coop an den langfristigen Zielen Nachhaltigkeit, Vielfalt, Dynamik, Begeisterung und Preiskompetenz. Kundennah in fünf Verkaufsregionen organisiert unterhält Coop über 1800 Verkaufsstellen und beschäftigt über 53'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Bereich der Öko- und Fairtrade-Produkte ist Coop klarer Marktleader.

Stellenangebote

Koch/Köchin

CoopAffoltern am Albis

19.02.2018Fach­verantwortung

Franchisepartner/in Coop Pronto mit Tankstelle

CoopRegion Chur

17.02.2018

Disponent/-in Warenausgang (100%)

CoopWangen bei Olten

17.02.2018

Bewertungen

3.536 Bewertungen

Erfolgreiche Ausbildung

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht aber das hängt bestimmt vom Arbeitsort ab. Allgemein ist Coop aber ein sehr guter Arbeitgeber der sich sehr für seine Lehrlinge und auch andere Mitarbeiter einsetzt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt kehre ich gerne wieder zurück.

Fand ich sehr gut. Habe viel gelernt und würde sehr gerne morgen wieder bei ihnen arbeiten.

Standort

COOP

Thiersteinerallee 14
4052 Basel

http://www.coop.ch