Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (43)

5 Sterne42
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schnell Job erhalte und guter Umgang!

Das läuft gut

Super schnell reagiert und eine Try & hier Stelle bekommen! Danke!

Das könnte verbessert werden

Es passt alles soweit. Gute und sympathische Beratung von Anfang an. Macht weiter so!

24 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ist zum weitern Empfehen

Das läuft gut

Sehr guter Kontakt, fühle mich sehr gut aufgehoben , möchte noch hinzufügen das ich für die Anstellung einen ausführliche Einfürhung bekommen habe mit Situationsplan und Ansprechperson.

Das könnte verbessert werden

Kann keine Verbesserung angeben, habe umgehend eine Stelle erhalten.

16 Dezember 2019

Bewerber

Transparent und freundlich

Das läuft gut

Offener klarer Umgang und Kommunikation. Man bekommt beste Unterstützung und fortlaufenden Support während des gesamten Rekrutierungsprozesses.

Das könnte verbessert werden

Keines. Die Beratung war stets freundlich und aussergewöhnlich transparent. Durch das klare Stelleninserat weiss man genau, womit man es zu tun hat. Topp!

11 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Auf Wünsche eingegangen

Das läuft gut

Bin sehr zufrieden. Schnell eine Arbeit erhalten. Zudem sind sie auf meinen Wunsch eingegangen, zuerst die Firma persönlich kennenzulernen, bevor ich dort starte.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt sehe ich kein Verbesserungspotential. Ist alles gut gelaufen.

18 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Angenehmes und zuvorkommendes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr freundliche Mitarbeiter und einen schnellen Austausch der Daten haben mich überzeugt. Schnelle zufriedenstellende Übereinkunft.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotenzial vorhanden. Sehr gute und zuverlässige Arbeit.

08 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kompetentes auftretten und Freundlich.

Das läuft gut

Die Organisation und freundlichkeit des Unternehmens Employme AG gefill mir seit dem Anfang.

Das könnte verbessert werden

Zurzeit keine Verbesserungsvorschläge was Funkioniert sollte man nicht verändern.

03 Oktober 2019

Bewerber

Gutes Arbeitsklima spürt man!

Das läuft gut

Freundliches Personal. Allzeit gut organisiert. Mehrere Stellen vorgeschlagen worden.

Das könnte verbessert werden

Distanz für die Vertragsunterzeichnung nicht optimal gewesen. Sonst alles in.O.

11 Juni 2021

Bewerber

Super Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Das läuft gut

Herr Robin Gunzinger hat seine Arbeit wirklich sehr sehr gut gemacht. Man sieht es vor allem aktuell während der Covid-19 Situation, wie schwer es für gewisse Branchen ist, die Qualität aufrecht zu erhalten. Er hat sich zuerst Zeit genommen mich kennenzulernen und hat erst danach für mich eine passe...

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich geniesse ich und erwarte immer Perfektion. In der gesamten Zusammenarbeit mit der Employ Me habe ich mich sehr wohl gefühlt und es fällt mir kein einziger Verbesserungsvorschlag ein.

18 Januar 2021

Bewerber

Empfehlenswert

Das läuft gut

Guter und persönlicher Einstieg, unkomplizierter und professioneller Umgang, angenehmes Ambiente.

Das könnte verbessert werden

Etwas verfrüht für eine objektive Stellungnahme. Eventuell gibt’s zu einem späteren Zeitpunkt ein Update hier.

07 Januar 2021

Bewerber

Kann ich nur weiterempfehlen

Das läuft gut

Sehr freundlich Klare Strukturen Sachlich und sehr bemüht Kann ich nur weiterempfehlen

Das könnte verbessert werden

Aus meiner Sicht läuft alles sehr gut. Verbesserungspotential kann ich zur Zeit nicht sehen.