Firmenportrait


Innovation war seit der Firmengründung vor 50 Jahren stets die treibende Kraft bei VAT. Dies hat uns zum weltweit führenden Unternehmen für Vakuumventile und Vakuumdichttechnologie gemacht. Dieser Pioniergeist motiviert uns täglich mit Begeisterung unseren Kundenansprüchen gerecht zu werden. Zusamme...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

09 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

VAT

Das läuft gut

Zusammenhalten in der aktuellen Abteilung untereinander. Informationsfluss zwischen Produktion und Quality.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation vom Management zur unteren Ebene. Weiterbildungsmöglichkeiten.

Standort


VAT Vakuumventile AG

Seelistrasse 1
9469 Haag (Rheintal)

https://www.vatvalve.com/de