Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (28)

5 Sterne27
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 April 2020

Bewerber

Professionell, menschlich, zuverlässig

Das läuft gut

Ich durfte Roger Germ als Ansprechpartner für eine ausgeschriebene Stelle kennenlernen. Durch ein erstes persönliches Gespräch wurden Person, Erwartungen und Fähigkeiten gesichtet und die Stelle inklusive Anforderungen vorgestellt. Zwischen den Vorstellungsgesprächen wurde offen und konstruktiv Komm...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe aus meiner Sicht für Roger Germ keinen Grund sich zu verbessern.

23 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass die Zusammenarbeit für Sie gepasst hat. Auch von meiner Seite ein Dankeschön an Sie für die stets konstruktive Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen schon jetzt einen super Start beim neuen Arbeitgeber, Beste Grüsse Roger...

02 Februar 2020

Bewerber

Sympatischer Kontakt / Hilfestellung für viele Fragestellung

Das läuft gut

Den äusserst sympatischen Kontakt mit Roger Germ kann ich jedem der ebenfalls nach einer neuen Herausforderung sucht gerne empfehlen. Vielen Dank Roger Germ!

Das könnte verbessert werden

Ab meinem Entschluss eine neue Stelle zu suchen hat mich Roger Germ optimal unterstützt und mir innert kurzer Zeit eine für mich passende Stelle gefunden. Auch während des Bewerbungsprozesses bekam ich einige wertvolle Tipps welche mich an den Gesprächen sicherer machten. Ich sehe daher kein Verbess...

12 April 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Beste Grüsse Roger Germ | Personalberatung & Headhunting

26 Dezember 2019

Bewerber

Angenehme Zusammenarbeit

Das läuft gut

Als Herr Germ mich angeschrieben hat, dass er für ein regionales Grossunternehmen neue Mitarbeiter sucht, war ich sehr interessiert. Gegen Ende der RS habe ich ihn wieder angeschrieben wie es aussieht. Danach ging es sehr schnell. Herr Germ hat für mich einen Kontakt zur Firma hergestellt. Nach dem...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe aktuell kein Verbesserungspotential, für mich hat die Zusammenarbeit super gepasst.

12 April 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und für die nette Rückmeldung. Beste Grüsse Roger Germ | Personalberatung & Headhunting

14 Januar 2020

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für die detaillierte Rückmeldung und die super Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg beim neuen Arbeitgeber.

06 April 2020

Bewerber

Individuelle Beratung

Das läuft gut

Tolle Zusammenarbeit mit Roger Germ. Er hat mich sehr gut beraten und meine Wünsche und Anliegen ernst genommen.

Das könnte verbessert werden

Aktuell sehe ich kein Verbesserungspotential. Für mich hat es gut gepasst.

20 Januar 2020

Bewerber

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Roger Germ sehr.

Das läuft gut

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Roger Germ sehr. Nach meiner Bewerbung sind wir schnell ins Gespräch gekommen. Dabei hat sich gezeigt, dass Herr Germ neben der Menschenkenntnis gutes Fachwissen besitzt und er mir ein sehr gutes Bild der zu besetzenden Position geben konnte. Leider hat es schlusse...

Das könnte verbessert werden

Ich bin rundum zufrieden und sehe kein Verbesserungspotential.

12 April 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Beste Grüsse Roger Germ | Personalberatung & Headhunting

21 Dezember 2019

Bewerber

Professionelle Personalberatung

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess ist gut angelaufen. Ich habe im Gespräch neben Informationen zur Stelle und zum Unternehmen auch noch gute Tips zur Verbesserung meiner Unterlagen erhalten. Dafür bin ich sehr dankbar!

Das könnte verbessert werden

Aktuell sehe ich kein Verbesserungspotential. Ich habe die rasche Eingangsbestätigung resp. den Telefonanruf kurz nach dem Absenden meiner Bewerbung sehr geschätzt.

24 Dezember 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin bei Fragen jederzeit gerne für Sie da.

09 Juni 2020

Bewerber

Ein grosses Dankeschön

Das läuft gut

Roger Germ ist in der Branche sehr gut vernetzt. Er kennt die richtigen Leute und die kennen ihn. Er kann somit nicht nur inhaltlich, sondern auch für jede andere Lage gute Tipps geben. Ich denke, seine Mitwirkung war wesentlich dafür verantwortlich, dass ich an ein erstes Interview eingeladen wurde...

Das könnte verbessert werden

Als Personalberater hat mich Roger Germ wesentlich bei der Bewerbung unterstütz. Siehe unten, was läuft gut im Unternehmen.

09 April 2020

Bewerber

rasche Antwortzeiten / sehr gute Branchenkenntnisse

Das läuft gut

Ich habe den Austausch mit Herrn Germ sehr geschätzt. Wir waren längere Zeit in Kontakt bis er mit der Traumstelle auf mich zu kam. Ich war immer wieder überrascht wie gute Fachkenntnisse Herr Germ aus der Energiebranche hat. Wir konnten uns so sehr gut und effizient austauschen. Dank seinem Netzwer...

Das könnte verbessert werden

Ich war mit der Dienstleistung rundum zufrieden und sehe kein Verbesserungspotential. Ich kann über die Zusammenarbeit mit Roger Germ AG | Personalberatung & Headhunting nur Positives berichten und werde gerne wieder mit Herrn Germ zusammenarbeiten.

14 April 2020

HR-Verantwortlicher

Danke für die 5-Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie mit meinen Dienstleistungen zufrieden waren. Beste Grüsse Roger Germ | Personalberatung & Headhunting

07 Mai 2020

Bewerber

Als Personalberater nur zu empfehlen.

Das läuft gut

Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung bei Bewerbungen. Begleitung des Bewerbers mit Rat und Tat bis zum Gespräch beim Vertragspartner.

Das könnte verbessert werden

Keine Rückmeldungen und Begleitung lassen keine Wünsche offen.

23 Dezember 2019

Bewerber

Reaktionsschnell und spontan

Das läuft gut

Kaum habe ich meine Bewerbung abgeschickt klingelte schon das Telefon. Spontan haben wir dann gleich länger telefoniert und uns über das Unternehmen und die Stelle ausgetauscht.

Das könnte verbessert werden

Aktuell passt alles, ich freue mich auf das persönliche kennen lernen.