Bewertungen


2.4 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
schlechtes Arbeitsklima, hohe Fluktration

Die Büroräume und deren Ausstattung sind schön. Alles recht hellhörig, aber das ist nun einmal der Nachteil von Grossraumbüros.

Im Führungsstil. Man sollte die alltäglichen Lästereien über die Angestellten seitens der Führungskräfte unterlassen und diesen Wertschätzung entgegenbringen.

4.0
11 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Angenehme Kollegen aber viel Wechsel

Rödl Schweiz ist ein Teil des Unternehmens Rödl&Partner mit Hauptsitz in Nürnberg. Daher eine sehr internationale Kundschaft

Die Kunden kommen vor den Mitarbeitern. Daher werden von Zeit zu Zeit der falsche Fokus gelegt.

1.0
2 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Klima der Angst!

Nicht vieles außer der Kaffeemaschine.
Einzelne Mitarbeiter der sind absolut OK.

Fremdgesteuert durch Mutterhaus in Nürnberg bzw. zuständigen Partner.
Lokales Management hat nicht viel zu sagen aber kriegt aufs Dach wenn es nicht gut läuft.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.