Art of Work Personalberatung AG
All contacts

Ivan Sucic


Ivan Sucic

Ivan Sucic

Personalberater

Ivan Sucic wuchs im Luzerner Hinterland auf. Aus Freude am internationalen Kundenkontakt entschied er sich für die kaufmännische Lehre in der Hotellerie-Branche in Luzern. Nach der Ausbildung sammelte er weitere wertvolle Erfahrungen als Réceptionist und Assistant Front Office Manager. Da er schon früh sein Interesse für das Personalwesen entdeckte, absolvierte er berufsbegleitend den Lehrgang «CAS Personalassistent». Nach vielen Jahren in der Hotellerie war es ihm ein Anliegen, Erfahrungen in einem neuen Umfeld zu sammeln und so wechselte er in den Kundendienst der Post CH AG. Durch diese Position konnte er viel im Bereich Kommunikation, Service-Dienstleistung und Reklamationsmanagement lernen. Dabei hat er bei einigen bereichsübergreifenden Projekten mitgearbeitet und auch andere Abteilungen erfolgreich unterstützt. Die lösungsorientierte Gesprächsführung ist Ivan Sucic ein grosses Anliegen und deshalb bildete er sich on the job sowie privat im Bereich NLP (Neurolinguistisches Programmieren) weiter. Immer mit dem Ziel: Bedürfnis und Bedarf besser zu verstehen und aus Kunden Fans zu machen. Als Personalberater bei der Art of Work kann er seine beiden Passionen, die Rekrutierung und die Gesprächsführung, verbinden, denn er ist überzeugt, wer die Wünsche von Arbeitgebern und Kandidaten kennt, bringt tolle Leute zu tollen Firmen.

My work domain


Regions

German part of SwitzerlandMittelland (AG / SO)Region of Bern

Sectors

Information technology/Telecom.Machine/System constructionTransport/Logistics

Fields of Activity

CommercialAdmin. / HR / Consulting / CEOPurchasing / Logistics / TradingSales / Customer Service / Admin.

Contacts


Thomas von Moos

Art of Work Personalberatung AG — Zürich

Edith Enzler

Art of Work Personalberatung AG — Zürich

Sara Ochsner

Art of Work Personalberatung AG — Zürich

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.