Firmenportrait


Stellen Sie sich eine Welt ohne Aufzüge und Fahrtreppen vor. Seit mehr als 140 Jahren entwickelt Schindler Lösungen für eine bessere Mobilität für Menschen. Schindler ermöglicht und sichert urbane Mobilität. Kein anderes Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppen-Unternehmen hat ein derart dichtes Netz v...mehr

Stellenangebote


Schindler Aufzüge AG

Supply Planner 80-100% (m/w/d)

Schindler Aufzüge AG - Ebikon

We Elevate... Your Responsibilities Planung, Koordination und Beschaffung der zugeteilten Warengruppen Aktive Überwachung der Liefertermine (OTD ...
26 Jul
Schindler Aufzüge AG

Employé de commerce 80%-100% (h-f-d) CDD 5 mois

Schindler Aufzüge AG - Sion

Tu agis sur... Tu nous aides à... L’humain, la passion et l’innovation, sont les clés du succès de notre entreprise, leader de son secteur. ...
19 Jul
Schindler Aufzüge AG

Liftmonteur (m/w/d) 80%-100% in Visp

Schindler Aufzüge AG - Visp

Du bewegst... Du hilfst uns... Menschen, Leidenschaft und Innovation sind die Säulen unseres Erfolgs als führendes Unternehmen in unserer ...
15 Jul

Bewertungen


3.7 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (9)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2
1.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Kein guter Arbeitgeber

Schlechte Stimmung durch die ganze Firma. Ich hoffe es wird bald mal besser... :-(

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Das Kapital Mensch

Das läuft gut

Kann nicht beurteilt werden. Es gab keine Möglichkeit die Firma genauer kennen zu lernen.

Das könnte verbessert werden

2x wurde mir der Bewerbungseingang bestätigt. Auf Nachfrage über den aktuellen Stand, war niemand zu erreichen bzw. gab es keinen Rückruf. Nachdem die Stelle wieder inseriert wurde, habe ich eine neue Art der Absage erfahren.

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Firma mit vielseitigen Möglichkeiten

Als internationale Firma mit Schweizer Wurzeln ermöglicht Schindler den Mitarbeitenden, sich täglich in einem spannenden Umfeld zu engagieren und sich einzubringen. Eine gute Firma hängt unter anderem von jedem einzelnen Mitarbeiter ab.