Firmenportrait


Die Zehnder Group bietet Lösungen für ein komfortables, energieeffizientes und gesundes Raumklima. Von Design-Heizkörpern bis zur Kompakt-Energiezentrale, von Raumlüftungssystemen bis zu Deckenstrahlplatten zur Heizung und Kühlung. In der Schweiz beschäftigt unser Unternehmen rund 380 und weltweit ü...mehr

Stellenangebote


Zehnder Group International AG

Application Manager Manufacturing Execution System 80-100% (f/m)

Zehnder Group International AG - Gränichen

Zehnder Group offers solutions for a comfortable, energy-efficient and healthy indoor climate.
27 Jul
Zehnder Group International AG

Verkaufsberater im Aussendienst Clean Air Solutions 100% (w/m)

Zehnder Group International AG - Gränichen

ls weltweit grösstes Unternehmen für Luftreinigungssysteme verfügt der Geschäftsbereich Zehnder Clean Air Solutions über jahrzehntelange ...
23 Jul
Zehnder Group International AG

Junior / Trainee International Controlling 80 – 100% (w/m)

Zehnder Group International AG - Gränichen

Wollen Sie in einem führenden internationalen Industriebetrieb Fuss fassen? Wir bieten einer Nachwuchskraft einen attraktiven Berufseinstieg
20 Jul

Bewertungen


3.6 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
5.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber - Fairness, Leidenschaft und Positive

In der Zehnder Group herrscht eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre. Man kann seine eigenen Ideen und aber auch Kritik einbringen und wird vom Vorgesetzten ernst genommen und man überlegt gemeinsam wie man Probleme lösen kann.

2.0

etwa 3 Jahre

Bewerber

Arbeitsvertrag mit Überraschung

Im Arbeitsvertrag werden relevante Themen abgegrenzt die in der Jobbeschreibung fehlen, Schade um Zeit und betriebene Aufwand von beide Parteien.

mehr als ein Jahr

HR-Verantwortlicher

Danke für die Rückmeldung. Leider können wir nicht alle Aspekte in ein Inserat einfügen, die wesentlichen Aspekte sollten es aber schon sein. Gerne würde ich erfahren, welche relevanten Themen gefehlt haben, damit wie den Aufwand in Zukunft für beide Seiten optimieren können. Freundliche Grüsse Dan...mehr

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Verantwortungsvoller Arbeitgeber

Das läuft gut

Die kommunizierten Werte werden auch gelebt und die Anstellungsbedingungen sind attraktiv. Home-Office und eigenverantwortliches Arbeiten ist möglich und wird unterstützt. Betriebliches Gesundheitsmanagement ist attraktiv.

Das könnte verbessert werden

Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei Zehnder Personen (Mitarbeitende und Vorgesetzte), welche aus der Reihe tanzen und die Werte nicht konstant verfolgen und leben.