Stellenangebote


Rom Treuhand AG

Mitarbeiter im Treuhandwesen und Revision 60-80 % (m/w)

Rom Treuhand AG - Bern

Mitarbeiter/In im Treuhandwesen und Revision 60-80% (m/w)
20.11.

Bewertungen


1.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
1.0
fast 2 JahreEhemaliger MitarbeiterFestanstellung

Nicht empfehlenswerter Arbeitgeber! Keine Entwicklungsmöglichkeiten!

Interessante Kunde und abwechslungsreiche Arbeit! Sonst leider nicht sehr viel!

Sehr schlechtes Arbeitsklima! Schlechte Führung und Organisation! Arbeitsbedingungen sind auch nicht sehr gut!

mehr als ein JahrFührungskraft / Vorgesetzter

Sehr geehrte Damen und Herren

Vorweg besten Dank an die Personen, welche hier eine Bewertung abgegeben haben. Wir nehmen diese zur Kenntnis, geben jedoch aufgrund der indirekt und anonym erfolgten Veröffentlichung keine Stellungnahme ab. Gerne nehmen wir konstruktive Kritik direkt und persönlich en...mehr

1.0
fast 2 JahreEhemaliger MitarbeiterTemporär

Nie mehr wieder

Ich wurde vom Temporärbüro vermittelt. Beim Vorstellungsgespräch war ich begeistert, der Chef war sehr zuvorkommend.

Im gesamten Team ist eine sehr schlechte Stimmung. Kein Zusammenhalt und keine Unterstützung innerhalb vom Team. Die Arbeitsplätze sind sehr veraltet. Der Chef behandelt seine Angestellten respektlos.

Standort


Rom Treuhand AG

Museumstrasse 10
3000 Bern 6

http://www.romtreuhand.ch