Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 50% bis 60%
Pensum: 50 – 60%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:5610 Wohlen
Unser Treuhandunternehmen hat seinen Sitz in Wohlen AG. Wir beschäftigen aktuell rund 5 Mitarbeiter. Wir betreuen Kleinbetriebe in allen treuhänderischen Belangen.
Bist du interessiert an einer selbständigen Arbeit im Bereich Finanzbuchhaltung für Kleinbetriebe und Liegenschaftsverwaltung. Hast du bereits schon in diesem Bereich gearbeitet und kennst dich aus mit dem Verbuchen des Geschäftsjahres, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnbuchhaltung etc. dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben
Führen von Finanzbuchhaltungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung von Abschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
offen für Tätigkeit im Liegenschaftsbereich (STWEG/Mietobjekte)
Was wir von Dir erwarten
Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Erfahrung im Treuhand/Rechnungswesen
wünschenswert wäre eine abgeschlossene Ausbildung Sachbearbeiterkurs Rechnungswesen oder FA
speditives Arbeiten
vernetztes Denken
selbständige Arbeitsweise
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Was Dich bei uns erwartet
familiäres Arbeitsumfeld
unkompliziertes Team
moderne Infrastruktur
Offenheit für Deine Ideen zur Mitgestaltung und Entwicklung unserer Unternehmung und unserer Dienstleistungen
Flexibilität
Arbeitsort
Wohlen AG
Arbeitspensum
50% bis 60%
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Sende Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise via E-Mail:
Berimo AG
Florian Gavilan
Waltenschwilerstrasse 2
5610 Wohlen
056 619 15 11
gavilan@berimo.ch
Key information
- 10 employees
- Waltenschwilerstrasse 2, Wohlen AG
New jobs directly in your mailbox?
Currently, there are no job offers. Follow this company, and we’ll inform you by email as soon as new jobs become available.
No reviews yet
Help others by sharing your experience with this company as an employee or a candidate.