Noramco

Noramco ist ein internationales Unternehmen, das weltweit mit Wirkstoffen für die pharmazeutische Industrie arbeitet. Die Firma wurde 1979 gegründet und ihr Hauptsitz befindet sich in Wilmington, Delaware (USA). In der Schweiz wurde kürzlich eine Niederlassung in Neuhausen am Rheinfall (SH) eröffnet. An diesem Standort arbeiten rund 30 Mitarbeitende. Die Firma produziert Wirkstoffe, die zum Beispiel für Medikamente gegen Schmerzen, Abhängigkeit und Hyperaktivität gebraucht werden. Noramco betreibt einen weltweiten Handel mit den Wirkstoffen sowie Forschung und Entwicklung im Wirkstoffbereich.
Bei Noramco GmbH werden regelmässig offene Stellen angeboten und so haben dort Bewerbende mit pharmazeutischem Background sehr gute Karrierechancen. ein Job bei noramco sorgt für ein internationales Umfeld.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Job Offers

There are currently no job offers.

Keep an eye on this company by adding it to your watchlist.

Reviews

No reviews yet
Help other job seekers and be the first one to write a review.

Location

Noramco

Badische Bahnhofstrasse 16
8212 Neuhausen am Rheinfall

http://www.noramco.com

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.