34 Administrative assistant jobs in the Region of Vaud / Valais

More job ads on the web
Page 1 out of 2Next

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Administration BSc Pflege

Berner Fachhochschule BFH — Münchenstein
09 AprilEmployee60%

You can leave your hat on... «Yeah», sagt Janine Jeker, «stimmt! Hier bringe ich meine Aufgaben als Mami von zwei Buben mit einem spannenden Teilzeitjob wirklich gut unter einen Hut.»

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Administration BSc Pflege

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Administration BSc Pflege

60 %

Unbefristet

Münchenstein

Eintritt per 01.08.2021 oder nach Vereinbarung

Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.,Ein internationales Kollegium, das Tradition mit Innovation, Exzellenz mit Experiment verbindet und unsere Studierenden individuell zur eigenen Karriere leitet.,Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.,Teilzeitarbeit gehört bei uns fast schon zum Standard – für Frauen und Männer.,Ein angenehmer Umgangston und viel Kollegialität.

Was Sie hier tun

  • Eine reibungslose und kundenorientierte Studierendenadministration für den Bachelorstudiengang Pflege in einem kleinen Team am Standort Basel sicherstellen
  • Planung und Einteilung der Kommunikationstrainings sowie Organisation von Anlässen des Studiengangs
  • Verantwortlich für diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Lehre, wie Stundenplanung, Raumplanung, Korrespondenz, Terminkoordination etc.
  • Support im Prüfungs- und Notenmanagement
  • Administrative Unterstützung des Studiengangs

Was Sie idealerweise mitbringen

  • Kaufmännischer Abschluss, Handelsdiplom oder vergleichbarer Abschluss, vorzugsweise mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position / Sekretariatserfahrung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit. Offenheit für Neues und Flexibilität
  • Freude an Gesundheitsthemen und Interesse am Hochschulumfeld
  • Flair für neue Medien und Digitalisierung

Das Departement Gesundheit

Unsere Passion im Departement Gesundheit gilt der Gesundheitsversorgung für Menschen jeden Alters. Dazu bilden wir nach dem neusten Stand der Forschung qualifizierte Fachkräfte in den Berufen Pflege, Geburtshilfe, Physiotherapie und Ernährung & Diätetik aus. Für eine zweckmässige Gesundheitsversorgung und wirksame Behandlungen betreiben wir angewandte und praxisorientierte Forschung.

Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein

Sarah Scheidt
HR-Beraterin
T +41 31 848 38 24

Klicken und E-mail senden

Kaspar Küng
Studiengangsleiter Bachelor Pflege
T +41 31 848 37 51

Klicken und E-mail senden