Rechtsanwältin/Rechtsanwalt ICT & Digital (Schwerpunkt New Technology), Zürich

MLL Legal

MLL Legal

Quick apply

Key information

  • Publication date:

    16 April 2024
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Zürich

Du bist von neuen Technologien fasziniert und hast Spass daran, dich mit juristischen Themen zu befassen, die das digitale Geschäft betreffen. Du möchtest dich gerne auf Bereiche wie digitales Marketing, E-Commerce, KI, Outsourcing und IT/Software-Recht spezialisieren. Du legst Wert auf eine kollegiale und spannende Arbeitsatmosphäre. Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere ICT & Digital Practice Group gehört zu den führenden und international renommierten Teams der Schweiz, die sich um rechtliche Fragen der digitalen Wirtschaft in verschiedenen Branchen kümmern. Um unser Team zu bereichern, suchen wir eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt, idealerweise mit Berufserfahrung.

Deine Stärken sind deine schnelle Auffassungsgabe, deine Lösungskompetenz und dein kreatives, eigenständiges Denken. Du bist ein(e) gute(r) Kommunikator*in und übernimmst gerne Verantwortung. Du sprichst fliessend Englisch und Deutsch (weitere Fremdsprachen sind willkommen), interessierst dich für technische Themen, arbeitest gerne interdisziplinär und möchtest unser Team voranbringen.

Du kannst dich bei uns auf herausfordernde und abwechslungsreiche Mandate mit nationalen und internationalen Klienten freuen, in denen du dein Können zeigst. Wir sind ein motiviertes Team mit flachen Strukturen. Wir fördern eine offene und kreative Kultur mit kultureller Diversität. Wir legen Wert auf den gemeinsamen Erfolg, denn zusammen sind wir stärker.

Bei uns im Zentrum von Zürich-West hast du einen zeitgemässen Arbeitsplatz und eine faire, leistungsbezogene Bezahlung sowie flexible Arbeitsoptionen (z.B. Home-Office).

Die Chancengleichheit im Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen und wir schätzen die Vielfalt als einen Vorteil. Wir freuen uns über alle Bewerbungen, die den Anforderungen gerecht werden, auch wenn sie in Teilzeit erfolgen.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung, wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst und mit uns zusammenarbeiten möchtest. Du kannst uns gerne jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. 

Contact

  • Kristin Buchenhorner contact avatar
    Kristin BuchenhornerHR Manager
  • MLL Legal

Quick apply