52 Java jobs in St. Gallen

More job ads on the web
Page 1 out of 3Next

Senior Software Developer Java (w/m)

28.03.Specialist80 – 100%

Die Bedag ist der digitale Herzschlag von Bern. Gib gemeinsam mit uns den Takt an und mach etwas Sinnvolles.

Senior Software Developer Java (w/m)

Dein neuer Job

  • Dein Fokus? Ganz klar: Application Security
  • Neue Lösungen im BE-Login Bereich konzipieren und umsetzen
  • Anwendungen realisieren, pflegen und weiterentwickeln
  • Software Design und Coding Best Practices (Clean code, TDD) in Verbindung mit agilen Architekturen verwenden und nach Scrum/Kanban arbeiten

Willst Du gerne noch etwas mehr über die Stelle hören? Dann nehmen wir das gerne wörtlich: Dein künftiger Chef, Alex Habermann, hat fünf Fragen rund um deinen neuen Job in einem Jobcast beantwortet. Hier kannst du ihn hören:
https://backstagebedag.podigee.io/3-senior-software-developer-java

Das bringst du mit
  • Java, Spring und Cloud sind schon seit einigen Jahren deine Welt - bei der Arbeit mit diesen Technologien läufst du zu Hochform auf
  • Gute Kenntnisse in Applikationssicherheit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe, analytischem Denken und einer strukturierten Vorgehensweise
  • Du lebst eine «Can do» - Mentalität vor und bringst dein Umfeld dazu, mitzuziehen
  • Wirtschaftliches Denken und ein feines Gespür für gute Qualität

Soviel verdienst du

Dein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 105'000.00 und 145'000.00 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen.
Bei wenig Berufserfahrung oder (noch) fehlenden Kompetenzen kann er auch etwas darunter liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag.

Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient - blättere unten durch die vielen zusätzlichen Vorteile oder hör im Podcast mit HR-Leiterin Daniela, warum die Bedag für dich eine gute Adresse ist.

Nadine Burri
HR Recruiter

079 636 76 97
Klicken und E-mail senden
http://www.linkedin.com/in/nadine-burri-allemann