368 Financial / Business Analysis job offers

1 / 19

Professional Business Analyst Fakturierung In-/Exkasso (w/m/d)

 — Winterthur
03.07.Position with re­spon­si­bil­i­ties80 – 100%

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Professional Business Analyst Fakturierung In-/Exkasso (w/m/d)

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken. Wir sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

AXA nimmt die digitale Transformation ernst und drückt aufs Gaspedal. Dank unserem modernen SAP In-/Exkasso-System werden wir die Herausforderungen im sich stark wandelnden Zahlungsumfeld meistern.

80-100% in Winterthur

Willst du dich an der Erschliessung der neuen digitalen Zahlungsmöglichkeiten für die AXA beteiligen? In dieser Rolle bist du in eines der DevOps-Teams eingebettet und wir bieten dir ausserdem einen einzigartigen Einstieg in die AXA. Ein Job mit viel Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Business Impact. Nutze diese einmalige Chance!

Dein Beitrag

  • Verantwortung für die end-to-end Implementationen neuer Features, von der Erarbeitung von Lösungsvarianten, Begleitung der Umsetzung bis hin zur finalen Einführung (agile Arbeitsmethodik)
  • Erhebung und Dokumentation fachlich funktionaler und nicht funktionaler Business-Anforderungen
  • Modellierung und Beschreibung fachlicher Prozesse
  • Erarbeitung und Beurteilung von Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Mehrjährige Erfahrung in der Business Analyse
  • Kommunikationsstarke, engagierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Kenntnisse im Finanzwesen und SAP (insbesondere FS-CD) sind von Vorteil

Die AXA Schweiz soll 2020 die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche aufweisen; wir verfolgen daher im Rahmen der Initiative «Customer Centricity» unzählige Massnahmen, um unsere Serviceleistungen noch besser zu machen.

Über AXA

Erfahre mehr über die AXA

Darauf sind wir stolz

Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.

Bewirb dich jetzt! Bei Fragen rund um diese Stelle ist Begoña Vilanova, Recruiting Manager, gerne für dich da, per E-Mail begona.vilanova@axa-winterthur.ch

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.