Bereich Gärtnerei

Apply
  • Publication date:

    29 November 2022
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Seengen

Bereich Gärtnerei

In unserem Gärtnereiteam ist folgende Stelle frei:

Lehrstelle als Gemüsegärtner/in auf Sommer 2024
Wenn Du gerne in der Natur und mit Pflanzen arbeitest, könnte das Dein zukünftiger Beruf sein. Es gibt in der Schweiz nur sehr wenige Lehrstellen, wo der Gemüsebau in dieser Vielfalt gelernt werden kann. Bei uns lernst Du die Aufzucht der Pflanzen vom Sämchen bis zum reifen Gemüse und Salat. Durch unser kleines Team ist die Arbeit abwechslungsreich und Du kannst alle Arbeiten fachgerecht lernen. Unser neuer Bereichsleiter ist Gärtnermeister und verfügt über reichlich Erfahrung im ökologischen Gemüsebau. In Deutschland hat er schon mehrere junge Berufsleute ausgebildet. Dort amtet er auch weiterhin als Prüfungsexperte.

Ein aufgestelltes Team mit jungen und jung gebliebenen Menschen freut sich darauf, von Ihnen etwas zu lesen oder zu hören.

Damit du unser bestehendes Team besser kennen lernen kannst, stellen wir Dir einige unserer Mitarbeiter etwas genauer vor.
Möchtest du noch mehr Familienmitglieder des Eichberges kennen lernen, findest du weitere Mitarbeitervorstellungen auf unseren Online-Plattformen.


Apply