Lernenden als Fleischfachmann

Metzgerei Frey AG

Apply
  • Publication date:

    11 December 2023
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Apprenticeship, Unlimited employment
  • Place of work:

    Rossrüti

Lernenden als Fleischfachmann

Offene Lehrstelle

Wir suchen auf Sommer 2024:

Lernenden als Fleischfachmann

 Fleischfachleute absolvieren eine dreijährige berufliche Grundausbildung, die mit einem eidg.Fähigkeitszeugniss abschliesst. Bist du interessiert an Lebensmittel, kreativ und möchtest du am Abend sehen was dugeleistet hast? Wir sind ein kleiner Betrieb in welchem du noch alles von Grund auf lernen kannst-über Schlachtung, Zerlegerei, Wursterei und Produktion pfannenfertiger Gerichte-bei uns ist noch alles hausgemacht. Haben wir dich neugierig gemacht und du arbeitest gerne in einem kleinen Team? Dann melde dich bei uns unter Tel. 071 911 14 66. Wir freuen uns.....Noemi & Christoph Frey


Apply