Psychomotoriktherapeutin / Psychomotoriktherapeut – Stiftung Schürmatt

Apply
  • Publication date:

    25 March 2024
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Bévilard

Psychomotoriktherapeutin / Psychomotoriktherapeut – Stiftung Schürmatt

Lebensqualität für Menschen mit Beeinträchtigungen.

«Ich liebe die Vielseitigkeit meiner Arbeit. Kein Tag ist wie der andere, keine Klientin und kein Klient ist wie die oder der andere, kein Moment ist wie der andere. Gemeinsam Lösungen zu suchen und zu finden ist ein spannender Weg.»

Sibylle Heischbourg

Fachmitarbeiterin Ergotherapie und Hundehalterin

Die Stiftung Schürmatt ist ein Kompetenzzentrum für einzigartige sonderpädagogische Leistungen im Kanton Aargau. Wir beschäftigen an 15 Standorten rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sind mehrheitlich in der Bildung, Förderung und Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigungen tätig.

Wir suchen per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung am Standort Aarau eine kompetente Persönlichkeit als

Arbeitspensum 14 Lektionen

Unsere fortschrittlichen Arbeitsbedingungen mit klaren Strukturen sind geprägt von kurzen Entscheidungswegen. Bei uns erhaltest Du zudem Raum für deine persönliche Entwicklung. Die Stiftung Schürmatt bietet Karrierechancen - auch dank grosszügiger Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Die Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit liegt uns am Herzen. Wir bezahlen marktgerechte Löhne und Du profitierst von überdurchschnittlichen Sozial- und Nebenleistungen sowie grosszügigen Benefits. Du suchst eine respektvolle Kultur mit Mitsprache und Humor? Wir legen Wert auf Verantwortung, Innovation und Kompetenz.

Für weitere Informationen steht Dir gerne Rahel Vontobel, CO-Leiterin HPS Aarau zur Verfügung.

Telefon direkt: 062 838 21 72

Zentrale: 062 767 07 00

Apply