Aushilfen mit unregelmässigem Pensum

Kafi Freud

Apply
  • Publication date:

    03 January 2022
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Zürich

Aushilfen mit unregelmässigem Pensum

Der Kreis 6 und das Quartier Unterstrasse wurde im November 2017 lebendiger: Das Kafi Freud an der Schaffhauserstrasse 118 öffnete seine Türen. Das kleine, gemütliche Café besticht – neben feinen Kaffeespezialitäten selbstverständlich – mit selbstgemachten Kuchen und feinen saisonalen, frisch zubereiteten Speisen. Unkompliziert und heimelig – das Kafi Freud ist vor allem eines: ein Ort, an dem man sich wohlfühlt.

Barista & Servicekraft (60-80%)

Deine Freunde schwärmen von deinem Blick fürs Detail, deiner unbändigen Energie, die mit 15 Espressi mithalten kann, und deinem gesunden Selbstbewusstsein? Du kennst dich aus mit der Durchlaufzeit beim Kaffee?

Wir suchen eine weitere Seele, die mit Leidenschaft Gastgeberin ist und die Vielseitigkeit liebt, um bei uns im Kafi Freud mitzuwirken. Auch in hektischen Zeiten sorgst du dafür, dass sich jeder Gast wie zuhause fühlt.

Du bringst bereits Erfahrung in der Gastronomie mit und hast schon hinter der Kaffeemaschine gestanden? Wenn du deine Arbeit liebst, offen und kommunikativ bist und selbst in stressigen Momenten eine herausragende Gastgeberin bleibst, dann passt du perfekt zu uns! Erfahrung mit der Siebträgermaschine ist ein deutliches Plus.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch. In deinem Anschreiben möchten wir gerne erfahren, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Bewerbungen, die unserem Profil entsprechen, werden von uns umgehend beantwortet. Voraussetzung ist Erfahrung in der Gastronomie und idealerweise auch als Barista.

Servicekraft Wochenenden und auch mal unter der Woche (20-30%, Teilzeit auf Stundenbasis)

Unser junges und dynamisches Team im Kafi Freud sucht Unterstützung für die Wochenenden: Hast du Freude am Frühstücksservice und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Bewahrst du selbst in den belebtesten Momenten einen kühlen Kopf und sorgst dafür, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen? Kennst du dich mit der Durchlaufzeit beim Kaffee aus und hast Erfahrung mit der Bedienung einer Siebträgermaschine?

Wir suchen eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die mit Leidenschaft Gastgeber ist. Du solltest Spaß am Umgang mit Menschen haben und auch in stressigen Situationen deinen Charme und Überblick nicht verlieren.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch. Erzähle uns in deinem Anschreiben, warum du Teil unseres Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die zu unserem Anforderungsprofil passen: Erfahrung in der Gastronomie ist Voraussetzung; idealerweise verfügst du auch über Kenntnisse als Barista.

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach Aushilfen mit unregelmässigem Pensum. Grundvorraussetztung ist die Erfahrung an der Siebträgermaschine und in ähnlicher Position um unsere bestehende Mitarbeitende zu entlasten.

Leider bieten wir keine Ferienjobs oder Praktika an – dafür sind wir leider etwas zu klein.

Wie bewerben?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an genaumeins(at)kafifreud.ch und erzähl uns in deinem Anschreiben, warum du gerne Teil von unserem Team werden möchtest. Bewerbungen, die unserem Anforderungsprofil entsprechen, beantworten wir gerne.


Apply