Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) 60-100%

Apply
  • Publication date:

    12 February 2024
  • Workload:

    60 – 100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Oberglatt ZH

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) 60-100%

Werde Teil unserer Thermogreen-Familie!

Wir bei Thermogreen AG sind begeistert von allem, was draussen ist! Spezialisiert auf hochwertige Wetterschutzlösungen für Aussenterrassen, suchen wir nun dich – eine(n) dynamische(n) Sachbearbeiter/in Rechnungswesen – der/die diese Leidenschaft mit uns teilt und uns hilft, unsere Position als Marktführer in der Schweiz weiter auszubauen. Bist du bereit, deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns Grosses zu erreichen? Dann freuen wir uns sehr, dich kennen zu lernen!

 

Deine Rolle bei uns: 

  • Kontieren und buchen sämtliche Geschäftsfälle (Haupt- und Nebenbücher)
  • Verantwortlich für die Bankenabstimmungen
  • Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenrechnung mit Budgetabgleich / Kostenträger
  • Abwicklung vom elektronischen Zahlungsläufen und Zahlungseingänge 
  • Stammdaten pflege zwischen Mendix und ABACUS

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise noch Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Selbstständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und motivierte Persönlichkeit

 

Was wir bieten:

  • Eine herausfordernde Position in einem etablierten Familienunternehmen.
  • Die Chance, spannende Projekte aktiv mitzugestalten.
  • Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

 

Möchtest du mit uns den Outdoor-Lifestyle in der Schweiz mitgestalten?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an unserer Mission zu arbeiten: Menschen das Leben im Freien bei jedem Wetter zu ermöglichen.

 

Thermogreen AG - Gemeinsam das draussen neu erleben, unabhängig vom Wetter.


Apply