Firmenportrait


La Poste suisse, ce sont 60’000 personnes représentant plus de 140 nations qui travaillent dans une quinzaine de pays. Nous figurons parmi les principaux employeurs de Suisse dans le secteur informatique et nous offrons des opportunités de carrière variées dans plus d’une centaine de métiers. Dans l...mehr

Stellenangebote


Die Schweizerische Post

DevOps Engineer Proxy & WAF (w/m)

Die Schweizerische Post - Zollikofen

Sie sind für die technische Verantwortung unserer Apache Reverse Proxy Plattform mit rund 1000 Instanzen zuständig.
20 Sep
Die Schweizerische Post

Senior Elektroniker*in (Integrierte Systemarchitektur)

Die Schweizerische Post - Zollikofen

ls System Engineer (w/m) Hardware ISA arbeitest du an der Entwicklung der IT Infrastruktur für Fahrzeuge.
17 Sep
Die Schweizerische Post

Technology Engineer E-Health (w/m)

Die Schweizerische Post - Zollikofen

Als Techology Engineer (m/w) unserer E-Health Plattform bist du das Bindeglied zwischen Engineering, Entwicklung und dem Betrieb.
17 Sep

Bewertungen


2.5 ★
41 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (41)
5 Sterne12
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern21
1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechteste Stelle

Ich habe schon an verschiedenen Orten gearbeitet. Aber die Post hat alles übertroffen. Man merkt schon, dass der Mensch dort nichts wert ist und bekommt dies täglich zu spüren. Traurig.

1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu empfehlen

Der Zusammenhalt im Team fehlte. Mehrere Mitglieder und auch Schichtleiter verhielten sich asozial. Seitens der HR-Abteilung wurde schlecht kommuniziert. Es musste regelmässig Schichtarbeit geleistet werden bis morgens nach 7 Uhr. Der Lohn war lediglich durchschnittlich.

1.0

etwa 3 Jahre

Bewerber

Sehr wenig Wertschätzung

Absolut keine Wertschätzung in der Post. Stehts immer sehr gut gearbeitet, sowie motiviert und fehlerfrei und trotzdem die Kündigung bekommen. Einen "richtigen" Grund konnten Sie mir auch nicht liefern.