Bewertungen


5.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

flache Hierarchie und gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Wer gerne selbständig arbeitet und Verantwortung übernehmen möchte....... In einem Unternehmen arbeiten möchte das Zielorientiert arbeitet aber trotzdem den Menschen im Mittelpunkt hat---------------- ------------------der ist am richtigen Ort.

Das könnte verbessert werden

Man gehört einem Konzern an, daher sind Verbesserungen immer nur dort möglich, wo man persönlich auch Befugnisse und Einflussmöglichkeiten hat.

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Gebietsverkaufsleiter

Das läuft gut

Professioneller Rekrutierungsprozess. Sehr schnelle Antworten und sehr gut geführtes Vorstellungsgespräch. Job bekommen und eine grosse Vorfreude meine Karriere bei der Husqvarna Group zu starten. So wie man es sich von einem Arbeitgeber wünscht.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungsvorschlag. Reaktionszeit sehr gut. Das Vorstellungsgespräch sehr angenehm.