mimacom ag

Wir sind ein internationales Dienstleistungsunternehmen, dessen Konstante die Begeisterung für Java, Open Source und Agilität ist. Wir sind überzeugt davon, dass es immer einen noch besseren Weg gibt, benutzerfreundliche und robuste Software zu bauen. Als junges dynamisches, stetig wachsendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden weltweit haben wir den Mut, uns ständig neu zu hinterfragen und das Neue zu wagen, sei es in der Technologie oder den Vorgehensweisen. Wenn dich Innovation und Aufbauarbeit motivieren und du bereit bist, dein Können in einer Unternehmung mit Perspektive und ambitionierter Zielsetzung täglich unter Beweis zu stellen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Offres d'emploi

Paralegal 80 - 100%

mimacom agBern

17.09.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%

Paralegal 80 - 100 %

mimacom agBern

17.09.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%

Agile Digitalization Consultant 80 - 100 %

mimacom agBern

31.07.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%

Evaluations

Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Emplacement

mimacom ag

Galgenfeldweg 16
3006 Bern

https://www.mimacom.com/

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.