Firmenportrait


Gübelin ist ein Schweizer Familienunternehmen, das 1854 als kleines Uhrmachergeschäft gegründet wurde und heute für seinen exquisiten Schmuck, seine Edelsteinkompetenz und sein Angebot an Luxusuhrenmarken bekannt ist. Das Expertenwissen von Gübelin beruht sowohl auf der über 160-jährigen Unternehmen...mehr

Stellenangebote


Gübelin

Lab Technician - Laborant/in

Gübelin - Luzern

Zur Ergänzung unseres Gem Lab Teams in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Laborant/in.
04 Aug
Gübelin

ICT-Supporter/in

Gübelin - Luzern

Zur Unterstützung unserer IT Abteilung bei Gübelin in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen ICT System Specialist (m/w).
26 Jul
Gübelin

Head of Laboratory / Operative Leitung des Gemmologischen Labors Luzern

Gübelin - Luzern

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine operative Leitung des Gemmologischen Labors bei Gübelin in Luzern.
26 Jul

Bewertungen


2.9 ★
13 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (13)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6
Übersetzt aus Englisch
1.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Es fehlt an guter Führung.

es ist schwierig für einen Mitarbeiter bei gübelin, früher oder später wird man mit dem mittelmäßigen bis schlechten Management in Kontakt kommen. Der allgemeine Geist ist gut, die Mitarbeiter sind sehr motiviert und engagiert!

1.0

mehr als 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider eine Enttäuschung...

wie so bei vielen Luxus bezogenen Geschäften ist hier die Diskrepanz zwischen Worten und Taten sehr gross. Führungspersönlichkeiten mit Charakter fehlen, viel Gerede und doch nichts wird richtig unternommen. Sicherlich ein sehr guter Arbeitgeber für Mitarbeiter, welche nicht gross mitdenken wollen,...mehr

Übersetzt aus Englisch
1.0

etwa 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

HHR benötigt mehr Training

HHR minimiert die Probleme. Ich muss mich den ehrlichen, aber konstruktiven Kommentaren unten anschließen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die 5-Sterne-Bewertung von der HHR selbst kommen würde.